#267 von
Renesmee Cullen
, 23.02.2012 17:03
Wir kamen dann hier an als wir drinne waren setzte ich mich auf die Couch..
"Alice?" rief ich durch dem haus...sie kam sofort..*Ja?* fragte sie und sah auf meinen Fuß
*Carlisl komm schnell mit arzt sachen* meinte sie ..er kam und sahg direkt auf denn Fuß
Er verband ihn direkt und tat ne salbe drauf und gab mir dann Krücken..ich sah ihn an..
"Ehm...darf ich dich was fragen?" meinte ich und sah ihn fragend an :/
Er nickte..."Naja...Dad wird das sicher nicht erlauben weil er Jake ja nciht so mag ...
aber...jacob und ich wollten weit weg von hier ziehen wir wollen unsere ruhe haben" meinte ich dann er sah mich
an und schüttelte denn kopf...*Dein Vater wird das nie erlauben und das weißt du* meinte er ich nickte.."Ja deswegen wollte
ich dich fragen ob du ihn überreden könntest" er schüttelte wieder denn kopf..*Nein das kann ich nicht*
Ich sah zu Jake und dann wieder auf meine Hände...jetzt hatte ich noch mehr angst das Seth mich tötet :/
Wenn man vom Teufel spricht da kam er auch schon..*Was ist denn mit deinen Gesicht Passiert?* fragte Alice...
ich sah sie an..und dann seth..der auf Jake guckte und dann auf mich..."Ich hab mich gekratzt* meinte er dann ...
Ich wurde immer Ängstlicher...Das konnte Seth anscheinend spüren und lachte nur..*Du solltest auch angst haben süße*
meinte er ..ich sah zu Jake...er sollte jetzt herkommen und mich beruhigen oder ich klatschte Seth sofort einen ich war
kurz davor auch wenn ich angst hatte :/