RE: LagerFeuer

#16 von Renesmee Cullen , 18.02.2012 00:46

Ich sah ihm erschrocken nach.."Jacob!!!" rief ich hinterher..als er weg war
ließ ich mich wieder auf denn Boden sinken und weinte...er war doch nicht damit gemeint...nur mein
Halb Vampir sein :( Ich weinte zusammen gekrümmt auf denn Boden und schlief auch dort ein..:/

Renesmee Cullen

RE: LagerFeuer

#17 von Renesmee Cullen , 18.02.2012 10:11

Als ich am nächsten morgen aufwachte...sah ich mich um..ich war immer noch im wald..
ich stand langsam auf ...ich wollte Jacob nicht verletzen :( Er war ja nicht damit gemeint :(
Mir liefen wieder tränen runter...ich sah mir mein Handgelenk an..was richtig blau war..:o
Jetzt wünschte ich mir Jacob wäre hier..:/
"Ich hasse mich" schrie ich durch denn wald und hörte ein Knacksen hinter mir...ich drehte mich um und sah Seth..
*Nessie...es tut mir wirklich leid...ich wusste nicht wie das Passieren konnte..* meinte er..."Siehst du das??...Das warst DU...es ist mir
egal das du dich nicht kontrulieren konntest ich will dich NIE wieder sehen...wegen dir..hab ich gesagt das ich ein Normales Mädchen
sein will Jace hats gehört und es hat ihn verletzt dabei meinte ich nicht Ihn..." meinte ich und merkte das mir richtig viele Tränen runter liefen..
*Nessie bitte*.."Nein lass mich" meinte ich und ging einen berg hoch...ich lief dann dort zu denn Klippen

(Weiter bei umgebung klippen ;) )

Renesmee Cullen

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz