...
|
Wir kamen hier an und alle waren schon da :)
Seth fing an zu lachen ich sah ihn grinsend an ...ich verspürhte wieder
bei ihm eifersucht ;D Ich setzte mich auch einen Baum stamm der um dass Feuer mit
Vielen anderen Stämmen stand wo die anderen drauf saßen :)
Ich setzte mich neber Nessie und schaute Seth blöd an "Warum lachst du? Hast du deine Würde verloren oder was?" 0.o -.-
Fragte ich ihn genervt.-.-
Ich grinste Seth hörte auf zu lachen und sah beschämt auf das feuer xD
Ich lächelte Jacob an und nahm eine Hand von ihm ;)
Billy jacobs vater erzählte wieder von denn Kalten wesen und denn Menschen wandler gestallten
also Jacob der sich zum werwolf verwandelte wenn er wütend wurde...und dann nicht mehr wusste was er tat ;D
Genau wie alle anderen hier :)
Ich legte meinen Kopf auf Jacobs schulter und schaute lächelnd in das Feuer :)
Paul sah mich an und grinste..er flüsterte mir ins ohr..*Du bist richtig glücklich* meinter
er ich sah immer noch verträumt aufs Feuer Jacobs Hand in meiner und nickte dann nur...und sah zu Paul..
"Ich bin froh endlich größer und äler zu sein" lächelte ich flüsternd und sah wieder verträumt aufs Feuer waren Jacob
und ich eigendlich jetzt zusammen? :O
Ich erwiederte sein Lächeln und drückte seine Hand :)
Seths eifersucht wurde immer stärker das spürte ich :D
Ich merkte Seth's Blicke.-.-
"Klotz wo anders hin man wenn dus nicht sehen kannst."-.-
Seth wurde sauer...das spürte ich auch..*Seth ganz ruhig* meinte
Paul und wollte zu Ihm gehen doch Seth verwandelte sich zum Wolf...
Ich sah ihn erschrocken an..:o Er sah mich sauer an und rannte auf mich zu Ich konnte mich
vor schreck nicht bewegen und so sprang er auf mich und kratzte mich..*Seth!!!* schrie Paul
und versuchten ihn von mir los zu reißen..sie lasen seine Gedanken..*Nein ...du machst ihn
damit nur sauer* meinte Paul wieder...Er versprühte hass auf mich...jetzt wusste ich was er wollte :o
Er wollte mich töten und Jacob das Leben zur Hölle machen..Paul und so waren sich sicher er macht nichts mehr
Seth biss mir ins Hand gelenk "Ahhh" schrie ich -.-
Ich wurde sauer und wurde zum Wolf ich stürzte mich auf Seth und biss ihn mehrmals kräftig ins Fleisch so das er blutete er erwischte mich auch ein paar mal richtig heftig aber ich war stärker und das wusste er auch ich zeigte ihm meine Zähne die ich auch fletschte und er unterwarf sich dann und haute ab. -.- ):
Ich schaute zu Nessie die blutete ich ging zu ihr und leckte ihre Wunden ab. (:
Als Jacob drüber leckte lächelte ich leicht..hielt es mir
aber fest da es noch wehtat...Ich sah es mir an und krümmte mich zusammen...Paul
und so kamen zu mir..*Alles ok?* fragten sie mich ...ich schüttelte denn kopf..
was war los mit mir...ich wollte irgendwie mein eigenes blut trinken..Ich merkte wie
sich meine Zähne spitzten..Ich stand schnell auf und lief in denn wald ich wollte nicht das Jace mich so sah :(
Ich setzte mich dort in irgendeinen Busch und weinte leise :/
Ich merkte es nicht und weinte eine in meine bein die ich vorher
an mich gezogen hatte :/ Mein Handgelenk blutete immer noch und meine Zähne
waren gespitzt...meine augen schwarz wie die Nacht und ich hatte Durst auf mein
Augenes blut...ich weinte.."Kann ich nicht ein Normales Mädchen sein mit einen
Normalen Leben" murmelte ich in meine bein und bemerkte Jacob nicht der neben mir saß :/
Irgendwie verletzte mich das ich winselte und rannte dann zurück nach Hause wo ich mich ins Zimmer ein schloss. ):
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |